PIZZERIA PRIMAVERA WIEN

PIZZERIA PRIMAVERA WIEN Pizza frisch aus dem Holzofen

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1154 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizzeria Primavera Wien bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Mai 2022 um 15:26 Für den Preis hätten sie bei weitem besser sein müssen, Richtig ausgetrocknet so wie der Fisch angebrannt war! Es wundert das ihr noch ein Geschäft macht!
16 Mai 2022 um 0:25 Essen wie immer sehr gut
13 Mai 2022 um 10:14 Essen wie immer sehr gut.
7 Mai 2022 um 21:28 Schnelle Lieferung. Das Essen war wieder sehr gut. Wir haben zum Burger, "wenn möglich mehr Pommes" verlangt. Dieser Bitte wurde nachgegangen. Es waren mindestens doppelt soviele Pommes als beim letzten mal drinnen. Danke auf diesem Weg.
28 Apr 2022 um 13:26 Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Essen wird immer sehr rasch geliefert, auch aufgrund der Nähe. Bin zufrieden mit dem Service.
19 Apr 2022 um 8:17 Habe am 17.4 am Abend 2 pizza bestellt die waren so gut das ich am Folge tag 18.4 genau die wieder bestellt habe GROSSE ENTTÄUSCHUNG seit min 3 jahren bestelle ich und noch nie waren die pizzen so ungenisbar schade um das Geld
18 Apr 2022 um 6:01 Schnelle lieferung super essen, alles top
7 Apr 2022 um 2:54 Sehr freundlicher Lieferant, Essen reichlich, heiss und sehr, sehr gut !!
3 Apr 2022 um 15:09 Panierte Scholle verbrannt, Kebappizza fast kein Belag, Kartoffeln haben nicht ein Salzkorn gesehen, Gnocci Bolognese Sauce wässrig. Dafür mehrere Dosen Cola gratis für die extra Portion Zucker. Alles in allem: Ungenießbar. 1 Stern ist noch zuviel.
31 Mär 2022 um 23:54 Habe nicht bekommen was ich bestellt habe… noch dazu hat das Essen nicht gut geschmeckt
13 Mär 2022 um 17:14 Hühnerpfanne brennheiss und die darin enthaltenen Kartoffeln halb roh.
6 Mär 2022 um 13:46 Essen top.