PIZZERIA PRIMAVERA WIEN

PIZZERIA PRIMAVERA WIEN Pizza frisch aus dem Holzofen

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 891 Bewertungen
23 Sep 2020 um 9:26 Die schinkenfleckerl waren leider früher um einiges besser.. hatte nicht das Gefühl dass die nur irgendwie im Rohr waren. Alles ist in Fett und Soße regelrecht geschwommen und der 'überbackenen Käse' war auch nur ein Zusatz zum Gatsch-gemisch.
22 Sep 2020 um 7:30 Pizza GUT aber UNTEN verbrannt... Kohlestückchen ! NUDELN mit Huhn... Sauce aus altem Frittieröl iwa..selbstgebasteltes kein asiatisch...
18 Sep 2020 um 15:03 Ausgezeichnet wie immer
9 Sep 2020 um 15:45 Wer Cool Wenn Ihr Die Pizza Auch Schneiden Würdet da es Leute Gibt Die nicht Immer Einen Pizza Schneider Zuhause Haben.
7 Sep 2020 um 14:51 War super!!!
27 Aug 2020 um 21:35 Sehr gutes Essen
20 Aug 2020 um 12:13 Ok, dosenchampignons sind ein no Go, aber für diese Uhrzeit (23.43) war es gut überhaupt noch was warmes zu bekommen. Danke.
19 Aug 2020 um 13:02 Wir lieben es Wir haben nun schon sehr oft bestellt und wirklich JEDES Essen war ein Festmahl. Der Körper freut sich über die frischen Zutaten und die wichtigste von allen: Liebe Danke für diese Gaumenfreuden
11 Aug 2020 um 19:34 Perfekt - einfach ein Genuss. Katastrophal riesige Portionen, bei denen man absolut nicht Stopp sagen kann und daher viel zu viel isst. Suchtgefahr